8 Frauen setzen einen Kessel Buntes auf
Und zwar mit einer gewollt chaotischen Ordnung: Kein Thema, kein Schwerpunkt. Die neuesten Bilder bieten eine breite Palette an Motiven und Farben. Es blüht im Garten, oder wächst in den Feldern, wurde besichtigt oder ist einfach nur da, es wird gebraucht oder bewundert, oder nicht mal bewusst wahrgenommen. Die Bilder verkörpern persönliche Auffassungen von Raum und Zeit. Auch die Mittel zeigen Vielfalt, Acryl oder Aquarell, Leinwand oder Papier. Das macht auch den Reiz bei der Betrachtung der Bilder aus.
Übrigens, die Gruppe hat Zuwachs bekommen und ist dennoch nur eine Abteilung der Gruppe Spektrum, die sich regelmäßig trifft, um in lockerer Atmosphäre Pinseln und andere Geräte zu schwingen.
Ab Sonntag 3. Juni 2012 stellen aus: Johanna Gnoyke - Julia Göckler - Waltraud Heinrich - Helga Henneberger -Corinna Höfken - Hildegard Poelstra - Bertha Trompetter - Christine Wilken
Malen entspannt. Bilder Schauen entspannt. Der Betrachter muss nur bereit sein, der Welt mit Fantasie entgegenzukommen, das Leben mit fremden Augen zu sehen. Ein Blick auf ein gelbes Feld, und der Tag lacht einen an. Lassen Sie sich anlächeln. Machen Sie einen Rundgang voller Gegensätze.
Gestartet wird mit einem kleinen feierlichen Empfang am Sonntag, 03. Juni, um 11.00 Uhr.
Machen Sie sich ein Bild, gehen Sie umher, machen sie Kommentare, üben Sie Kritik. Die Gruppe freut sich auf Ihren Besuch. Begegnungsstätte Haus am Schwanenring, Schwanenring 5, 47441 Moers.
Die Ausstellung dauert bis 21. August 2012, Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 14 bis 17 Uhr.
Autor:Hansfried Münchberg aus Moers |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.