Landesliga: Dritte VfB-Niederlage im dritten Spiel

Peter Zejewski (rechts) schied schon früh aus. FOTO: Peter Mohr
  • Peter Zejewski (rechts) schied schon früh aus. FOTO: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Der VfB Günnigfeld ist auf dem Weg zum klassischen Fehlstart. Am Freitag gab es eine 0:3-Niederlage beim VfL Kemminghausen.

Die Günnigfelder konnten beim Neuling im Dortmunder Norden zwar zunächst mit ihrer Wunschbesetzung beginnen, doch noch vor dem Seitenwechsel musste Trainer "Poppi" Baron die angeschlagenen Peter Zejewski und Björn Grallert auswechseln. Nach einer guten Viertelstunde waren die Platzherren unter den Augen von BVB-Profi Kevin Großkreutz, dessen fußballerische Wurzeln in Kemminghausen sind, durch Hempelmann in Führung gegangen.
Zwar blieb die Partie bis in die Schlussphase offen, doch durch zwei Treffer in der 88. und 93. Minute verließ der VfB auch im dritten Saisonspiel als Verlierer den Platz.

Autor:

Peter Mohr aus Wattenscheid

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.