Schwerter Rathaus: Beschwerdemanagement jetzt barrierefrei erreichbar
Das Lob- und Beschwerdemanagement der Stadt Schwerte ist jetzt barrierefrei erreichbar. Heike Kordel, Vera Hinrichs und Melanie Schmidt haben in den Räumen 009/009a ein offenes Ohr für die Sorgen, aber auch gerne das Lob der Bürgerinnen und Bürger. Um ihnen den Weg zu erleichtern, zog das Büro jetzt in das durch den Seiteneingang erreichbare Untergeschoss ein.
Für Bürgermeister Dimitrios Axourgos ist das genau die richtige Lösung: „Ich finde es wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger ihre Ängste, Sorgen und Verbesserungsvorschläge oder auch Lob vortragen können – und das jetzt auch barrierefrei.“ Angesiedelt ist das LoB im Bereich Verwaltungsservice und damit weiterhin im Fachbereich des Bürgermeisters. Die Verwaltung weist darauf hin, dass die Bürgerinnen und Bürger im LoB die erste und zentrale Anlaufstelle für ihre Anliegen finden.
Telefonisch ist das Lob- und Beschwerdemanagement unter den Rufnummern 02304-104212 oder 104332 erreichbar, per E-Mail unter beschwerde@stadt-schwerte.de.
Autor:Helmut Eckert aus Schwerte |
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