Aus dem Schwerter Rathaus:
Stadtmarketing unter neuer Leitung

Michaela Zorn-Koritzius (Mitte) ist die neue Leiterin des Stadtmarketings. Jetzt wurde sie offiziell begrüßt von Jens Ewald, Christoph Gutzeit, Bürgermeister Dimitrios Axourgos und der Projektassistentin Stefanie Butera aus dem Stadtmarketing (von links).
 | Foto: Stadt Schwerte / Ingo Rous
  • Michaela Zorn-Koritzius (Mitte) ist die neue Leiterin des Stadtmarketings. Jetzt wurde sie offiziell begrüßt von Jens Ewald, Christoph Gutzeit, Bürgermeister Dimitrios Axourgos und der Projektassistentin Stefanie Butera aus dem Stadtmarketing (von links).
  • Foto: Stadt Schwerte / Ingo Rous
  • hochgeladen von Helmut Eckert

Michaela Zorn-Koritzius heißt die neue Leiterin im Schwerte Stadtmarketing. Am 3. April trat sie die Nachfolge von Michael Kersting an, der in Richtung nach Moers abgewandert ist. Und die neue Leitung erhielt kürzlich hohen Besuch: Bürgermeister Dimitrios Axourgos, Christoph Gutzeit, Geschäftsführer der TechnoPark und Wirtschaftsförderung Schwerte und deren Prokurist Jens Ewald begrüßten die Neue und wünschten ihr ein gutes Händchen für die Stadt Schwerte.

Michaela Zorn-Koritzius ist in der Ruhrstadt keine Unbekannte. Sie war 22 Jahre bei den Stadtwerken Schwerte im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation tätig, 15 Jahre davon in leitender Funktion. Als Sponsor waren die Stadtwerke Unterstützer vieler Veranstaltungen, auf denen Michaela Zorn-Koritzius zumeist in der ersten Reihe stand und dem Unternehmen so ihr Gesicht verlieh. „In dieser Zeit ist ein enges und aktives Netzwerk entstanden, das mir in meiner neuen Position und in der sowohl strategischen als auch konzeptionellen Weiterentwicklung des Stadtmarketings von Nutzen sein wird“, so die neue Leiterin.

Michaela Zorn-Koritzius freut sich über ihre neue Aufgabe. „In meiner Funktion bei den Stadtwerken Schwerte wie auch als Mitglied im Beirat der Werbegemeinschaft Schwerte habe ich in unterschiedliche Perspektiven das Stadtmarketing wahrgenommen. Jetzt bietet sich mir die Möglichkeit als neue Leiterin des Schwerter Stadtmarketings, die Strategie nicht nur fortzusetzen und weiter kreativ auszubauen, sondern noch intensiver die bereits bestehenden Potenziale in der Stadt zu bündeln und voll auszuschöpfen“.

Autor:

Helmut Eckert aus Schwerte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.