Das erste akrobatische Spektakel auf Eis
CRYSTAL – die „coolste“ Cirque du Soleil-Show
![Cirque du Soleil präsentiert jetzt seine „coolste“ Show aller Zeiten: CRYSTAL! | Foto: Dirk Becker Entertainment](https://media04.lokalkompass.de/article/2019/11/25/0/10793700_L.jpg?1574709078)
- Cirque du Soleil präsentiert jetzt seine „coolste“ Show aller Zeiten: CRYSTAL!
- Foto: Dirk Becker Entertainment
- hochgeladen von Helmut Eckert
Cirque du Soleil präsentiert jetzt seine „coolste“ Show aller Zeiten: CRYSTAL! Das einzigartige Arena-Spektakel vereint zirzensische Hochleistungen mit der Welt des Eiskunstlaufs. Die verblüffende neue Produktion nimmt das Publikum mit auf eine wundersame, „eisige“ Reise, wo erstmals Eislauf, sensationelle Akrobatik und waghalsige Trapezartisten aufeinandertreffen. Im Herbst 2020 gastiert CRYSTAL in Hannover, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt und Köln.
„Crystal“ ist auch die Titelfigur, eine junge Frau, die aus der Realität in die glitzernde Welt der Eiskristalle flieht, in der sie sich spiegelt. Auf dünnem Eis entwickelt sie ihre Individualität und Einzigartigkeit. Diese 42. Original-Produktion von Cirque du Soleil erkundet die artistischen Möglichkeiten auf Eis. Nie zuvor gesehene Darbietungen bewegen sich vom glatten Parcours in die Lüfte, erzeugen atemberaubende Illusionen. Weltklasse-Eisläufer und -Akrobaten erobern die neue Spielfläche mit Geschwindigkeit und fließend, indem sie scheinbar die Gesetze der Schwerkraft eliminieren.
CRYSTAL inszeniert von Shana Carroll and Sébastien Soldevila vereint 43 Künstler, Akrobaten, Schlittschuhläufer, Clowns und Musiker zu einem internationalen Ensemble, das neue Maßstäbe aufzeigt. Im Unterschied zu anderen Cirque du Soleil-Shows liefert bei CRYSTAL die Eisfläche eine zusätzliche Herausforderung.
Die Show-Termine in Köln sind:
25.11.2020 - 20 Uhr, Köln, Lanxess Arena (ist immer Veranstaltungsort)
26.11.2020 - 20 Uhr; 27.11.2020 - 20 Uhr; 28.11.2020 - 16 Uhr und 20 Uhr; 29.11.2020 - 13 Uhr und 17 Uhr.
Karten gibt's u. a. unter der Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).
Autor:Helmut Eckert aus Schwerte |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.