Diebe stehlen Minibagger von Baustelle in Rheinberg
Polizei sucht Zeugen

Ein Minibagger und zwei Schaufeln wurden von einer Baustelle in Rheinberg gestohlen. Potentielle Zeugen, die etwas beobachtet haben könnten, sollen sich bei der Polizei melden. | Foto: LK
  • Ein Minibagger und zwei Schaufeln wurden von einer Baustelle in Rheinberg gestohlen. Potentielle Zeugen, die etwas beobachtet haben könnten, sollen sich bei der Polizei melden.
  • Foto: LK
  • hochgeladen von Marcel Faßbender

Einen Minibagger und zwei Schaufeln haben Unbekannte von einer Baustelle am Peldenweg gestohlen. Der Bagger vom Typ Wacker Neuson ET 20 stammt aus dem Baujahr 2018 und ist gelb.

Die Diebe trieben ihr Unwesen in der Zeit zwischen dem vergangenen Freitag, 14.15 Uhr, und Montag, 13.40 Uhr. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise unter Tel. 02843 / 9276-0.

Autor:

Lokalkompass Moers aus Moers

27 folgen diesem Profil