Hildener Stadtwerke: Persönliche Beratung vor Ort
Kundenzentrum geöffnet

Das Kundenzentrum der Stadtwerke ist ab kommenden Montag, 4. Mai, wieder geöffnet.  | Foto: Stadtwerke Hilden

Ab Montag, 4. Mai, ist das Kundenzentrum der Stadtwerke Hilden wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

„Wir freuen uns sehr, unsere Kunden jetzt wieder persönlich vor Ort betreuen zu können,“ sagte Oliver Schläbitz, Vertriebsleiter der Stadtwerke Hilden. Per Webportal, Telefon und E-Mail waren die Berater auch während der Schließung uneingeschränkt erreichbar.

Wieder geöffnet

Um das Kundenzentrum für den Publikumsverkehr öffnen zu können, wurden einige Vorsorgemaßnahmen umgesetzt. Generell gelten dieselben Regeln wie für Geschäfte. Die maximale Anzahl der Kunden ist begrenzt. Alle Beratungsplätze sind mit ausreichend Abstand zueinander aufgestellt und mit einer transparenten Trennwand versehen. Wie in den Geschäften gilt die Maskenpflicht. Die Stadtwerke bitten um Verständnis, dass sich Kunden mit Krankheitssymptomen weiterhin per Webportal, Telefon und E-Mail melden.

Autor:

Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden aus Monheim am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.