Hildener Stadtwerke: Persönliche Beratung vor Ort
Kundenzentrum geöffnet
Ab Montag, 4. Mai, ist das Kundenzentrum der Stadtwerke Hilden wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.
„Wir freuen uns sehr, unsere Kunden jetzt wieder persönlich vor Ort betreuen zu können,“ sagte Oliver Schläbitz, Vertriebsleiter der Stadtwerke Hilden. Per Webportal, Telefon und E-Mail waren die Berater auch während der Schließung uneingeschränkt erreichbar.
Wieder geöffnet
Um das Kundenzentrum für den Publikumsverkehr öffnen zu können, wurden einige Vorsorgemaßnahmen umgesetzt. Generell gelten dieselben Regeln wie für Geschäfte. Die maximale Anzahl der Kunden ist begrenzt. Alle Beratungsplätze sind mit ausreichend Abstand zueinander aufgestellt und mit einer transparenten Trennwand versehen. Wie in den Geschäften gilt die Maskenpflicht. Die Stadtwerke bitten um Verständnis, dass sich Kunden mit Krankheitssymptomen weiterhin per Webportal, Telefon und E-Mail melden.
Autor:Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden aus Monheim am Rhein |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.