Stadtmarketing stellt Spiel online
Hildener Memo-Aktion wieder da

Das Stadtmarketing Hilden hat auf seiner Website das ursprünglich für das Fabry-Jahr entwickelte Memo-Spiel mit Hildener Motiven des Grafikers Thomas Bernhardt wieder online gestellt.

„Wir wollen damit eine kleinen Beitrag zur angenehmeren Gestaltung des Corona-Alltags leisten“, meint Stadtmarketing Geschäftsführer Volker Hillebrand. „Man muss nicht nur die 10 Paare finden, sondern kann zum Beispiel mit seinen Kindern auch raten, was das Motiv darstellt.“ Weitere Infos unter www.stadtmarketing-hilden.de (rechte Seite, runterscrollen).

Autor:

Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden aus Monheim am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.