Gebäudedienste Schulten sucht Kundenbetreuer/in im Innendienst
Der Familienbetrieb Gebäudedienste Schulten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer/in im Innendienst auf Teilzeitbasis für 30 Stunden die Woche. Die Arbeitszeit gestaltet sich flexibel nach Absprache.
Seit über 100 Jahren
Seit über 100 Jahren besteht der Familienbetrieb Paul Schulten als inhabergeführtes Unternehmen und beschäftigt über 2.700 Mitarbeiter. Der Name Schulten steht für Gründlichkeit und Zuverlässigkeit auf hohem Niveau.
Die Dienstleistungsphilosophie
Die Dienstleistungsphilosophie ist einfach:
„Wir dienen nicht, wir leisten.“
Der Aufgabenbereich
- Telefonische Kundenbetreuung
- Einsatzplanung unserer Gebäudereiniger mit anschließender Abrechnungsvorbereitung für die Lohnbuchhaltung
- Erfassung relevanter Auftragsdaten in unser EDV-Tool Unsere Anforderungen an Sie
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Alternativ mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsmanagement / Kundenbetreuung
- Spaß am Telefonieren und Organisieren
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Einen modernen Arbeitsplatz in unseren neuen Räumlichkeiten
- Eine umfangreiche Einarbeitung und Fortbildung
Bewerbungen an diese Adresse
Bewerber(innen) können Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Email, an folgende Adresse, z. Hd. Frau Kollmann, schicken.
Paul Schulten GmbH & Co. KG ■ Kleinhülsen 43 • 40721 Hilden E-Mail: d.kollmann@schulten.de
Autor:Stefan Pollmanns aus Langenfeld (Rheinland) |
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