Haus & Grund Hilden
Individuelle Beratung nur noch telefonisch oder schriftlich

Hilden. Um die Gesundheit der Mitarbeiter und auch der Mitglieder zu schützen, bietet Haus & Grund Hilden aufgrund der Ausbreitung der Corona-Pandemie bis auf weiteres Beratungen zwar immer noch zu den üblichen Zeiten montags, mittwochs und freitags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr, aber aus aktuellem Anlass ausschließlich telefonisch an.

Darüber hinaus können Anliegen, Anfragen und Aufträge auch in schriftlicher oder elektronischer Form erfolgen an Haus & Grund Hilden, Nove-Mesto-Platz 3b, 40721 Hilden oder an info@hausundgrund-hilden.de. Sie werden zu den üblichen Geschäftszeiten zügig bearbeitet.

Rechtsberatungstermine können weiterhin telefonisch unter der Rufnummer 02103-55402 vereinbart werden. Mitglieder erhalten ihre Beratung dann telefonisch oder auch schriftlich.
Eventuell ist die Einsicht in Dokumente vor einem Beratungstermin wichtig. Dann bittet das Team von Haus & Grund Hilden darum, diese in Kopie mindestens eine Stunde vor dem vereinbarten telefonischen Beratungstermin in den Hausbriefkasten zu werfen. Der Briefkasten befindet sich links neben dem Eingang und wird täglich geleert.

Der Verkauf von Mietverträgen findet im Moment nur per Postversand statt. Andere Formulare werden auch per Email versendet. Die erforderlichen Unterlagen zur Erstellung von Betriebskostenabrechnungen sowie der Solvenz-Check können ebenfalls in den Briefkasten gelegt oder zugesandt werden.

Autor:

Monika Medam aus Hilden

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