Bewerbungsverfahren für 2021 ist angelaufen
Polizist werden
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- Berufsinfos über die Polizei gibt es in Coronazeiten via Internet.
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Polizeihauptkommissarin Nicole Rehmann macht aktuell auf das laufende Bewerbungsverfahren der Polizei für den Einstellungstermin 1. September 2021 aufmerksam.
Normalerweise finden seitens der Einstellungsberaterin umfangreiche Informationsveranstaltungen, unter anderem im Berufsinformationszentrum in Velbert, aber auch bei der Kreispolizei in Mettmann statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können diese Gruppenveranstaltungen leider nicht angeboten werden.
Beratung an Corona angepasst
Der Beratungsservice wurde deshalb entsprechend angepasst. Auf der Internetseite www.genau-mein-Fall.de erfahren Interessierte nun alles Wissenswerte zu den Voraussetzungen und dem Bewerberverfahren. Die Einstellungsberaterin ist aber auch persönlich unter Telefon (02104) 9822222) oder auch per E-Mail an personalwerbung.mettmann@polizei.nrw.de zu erreichen.
Auf der Homepage https://mettmann.polizei.nrw/artikel/bewerbung-fuer-den-polizeiberuf-beratung-laeuft-trotz-corona-krise kann man sich über voraussichtlich geplante Informationsveranstaltungen ab August 2020 informieren.
Autor:Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden aus Monheim am Rhein |
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