Sparkasse HRV reagiert auf erneuten Lockdown
Filialangebot wird angepasst
Seit Mittwoch, 16. Dezember, gilt in Deutschland erneut ein harter Lockdown. Aufgrund der Entwicklungen und der getroffenen Maßnahmen passt auch die Sparkasse HRV ab Montag, 21. Dezember, bis auf weiteres ihr Leistungsangebot in den Filialen beziehungsweise ihre Öffnungszeiten an. In Hilden ist davon die Filiale Gerresheimer Straße betroffen. Diese wird vorübergehend für personenbediente Serviceleistungen geschlossen. Die Öffnungszeiten der Hauptfiliale Hilden und der Filiale Dagobertstraße bleiben unverändert.
Kunden können weiterhin nach vorheriger Terminvereinbarung in jeder Filiale Beratungstermine zwischen 8 und 20 Uhr wahrnehmen. Die jeweils geltenden Öffnungszeiten der einzelnen Filialen sind auch unter www.sparkasse-hrv.de/filialfinder zu finden. Das SB-Angebot bleibt an allen Standorten wie gewohnt bestehen.
„Mit dieser Maßnahme wollen wir unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden schützen und die Ansteckungsgefahr verringern", erklärt Josef Stopfer, Vorstandsmitglied und für den Filialbereich verantwortlich. „Sehr viele Serviceleistungen sind über das SB-Angebot der Sparkasse, per Online-Banking, in der Sparkassen-App oder telefonisch über das KundenServiceCenter möglich.“
KundenServiceCenter personell verstärkt
Da die Sparkasse ein erhöhtes Anrufvolumen erwartet, wird dort das Personal für die nächsten Wochen verstärkt. Damit will die Sparkasse eine gute Erreichbarkeit sicherstellen. Das KundenServiceCenter ist 58 Stunden in der Woche telefonisch unter der Nummer (02051) 315-0, per E-Mail an info@sparkasse-hrv.de oder per Chat über die Homepage der Sparkasse zu erreichen: montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr sowie samstags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr.
Autor:Corinna Rath aus Hilden |
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