Falsche Stadtwerker am Telefon
Aktuell häufen sich Anfragen von Kunden der Stadtwerke Hilden GmbH, die über Telefonanrufe verunsichert sind. Die Anrufer geben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke Hilden aus oder behaupten, in deren Auftrag anzurufen.
Diese Behauptung ist falsch und unlauter, teilen die Stadtwerke Hilden mit. Richtig ist, dass die Stadtwerke Hilden die Strom- und Gaspreise zum Jahreswechsel erneut konstant halten und sie über das gesamte Jahr 2017 beibehalten.
Die Stadtwerke Hilden GmbH weist eindringlich darauf hin, dass sie mit diesen Unternehmen und ihren Geschäftsmethoden nichts zu tun hat. Für am Telefon geschlossene Verträge gelten dieselben Bedingungen wie für Haustürgeschäfte. In jedem Fall gilt ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.
Als kommunales Versorgungsunternehmen garantieren die Stadtwerke Hilden ihren Kunden 100 Prozent Ökostrom für alle zu marktgerechten Preisen mit seriösen und transparenten Konditionen sowie umfangreiche Serviceleistungen vor Ort. Für eine Beratung steht die Stadtwerke Hilden GmbH ihren Kunden persönlich im Kundenzentrum Am Feuerwehrhaus 1 oder telefonisch unter 02103 795-555 zur Verfügung.
Autor:Lokalkompass Hilden aus Hilden |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.