Unfall auf Walder Straße in Hilden
4000 Euro Sachschaden
Gegen 12.30 Uhr hat am Montag, 26. August, ein bislang noch unbekannter Fahrradfahrer einen an der Walder Straße abgestellten Mercedes AMG beschädigt. Der Fahrer verschwand, ohne sich um den Schaden zu kümmern, teilte die Polizei mit.
Der Halter des Mercedes stellte diverse Lackschäden über die komplette Fahrerseite verteilt an seinem Auto fest. Außerdem war der linke Außenspiegel abgerissen. Insgesamt beläuft sich der geschätzte Sachschaden auf rund 4.000 Euro.
Laut Zeugen soll sich gegen 12.30 Uhr ein Fahrradfahrer in unmittelbarer Nähe zu dem AMG auffällig verhalten haben. Eine Kollision wurde jedoch nicht beobachtet. Dennoch könnte der Radfahrer verantwortlich für die Schäden sein. Er war etwa 18 Jahre alt und hatte blondes, kurzes Haar. Er fuhr mit einem Mountainbike.
Ebenfalls in Hilden, jedoch in der Zeit zwischen 13 Uhr am Montag und 9 Uhr am Dienstag. 27. August, hat ein bislang unbekannter Autofahrer einen grünen VW Polo beschädigt, der an der Karnaper Straße in Höhe der Hausnummer 21 abgestellt war. Die angerichteten Lackschäden betragen geschätzte 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.
Autor:Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden aus Monheim am Rhein |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.