Stadtwerke versenden Jahresabrechnung
Nur telefonisch erreichbar
In dieser Woche versenden die Stadtwerke Hattingen die Jahresverbrauchsabrechnungen an alle Strom-, Gas- und Wasserkunden. Für jede Sparte beziehungsweise jeden Vertrag wird eine separate Abrechnung erstellt.
Da das Kundenzentrum aufgrund der Corona-Lage für den Publikumsverkehr geschlossen ist, sind die Kundenberater nur telefonisch unter 02324/5001- 55 von 8 bis 18 Uhr oder unter kundenzentrum@stadtwerke-hattingen.de erreichbar.
Die Stadtwerke bitten um Verständnis, falls es aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen zu Wartezeiten kommen sollte. Wer Abschläge, Bankverbindung oder Kontaktdaten ändern möchte, kann das bequem über das Onlineportal unter https://portal.stadtwerke-hattingen.de/hattingenPortal/Portal erledigen. Dazu ist lediglich eine einmalige Registrierung erforderlich.
Autor:Günther Burbach aus Hagen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.