Foto-Aktion: mitnehmen, aufnehmen, teilnehmen

Willkommen bei der wahrscheinlich einzigen Gewinn-Aktion weltweit, bei der es schon vorher etwas gibt – und zwar geschenkt! Zu verdanken ist das der Volkshochschule Hattingen (VHS) und dem STADTSPIEGEL!
Los geht‘s nämlich damit, dass Sie sich zunächst einmal kostenlos eine Stofftasche abholen – entweder bei der VHS, Bredenscheider Straße 19, oder in der STADTSPIEGEL-Geschäftsstelle, Große Weilstraße 19.
In der nützlichen Tasche befindet sich zur Information das allerneueste VHS-Programm, über das der STADTSPIEGEL ja schon berichtet hat. Außerdem gibt‘s darin noch einen VHS-Kugelschreiber.
Der spielt eine wichtige Rolle, denn Sie sollen sich ja notieren, wo Sie das tolle Foto mit der Stofftasche im Urlaub gemacht haben. Name und Anschrift und Alter und Handy- und/oder Telefon-Nummer für die Einsendung lassen sich damit natürlich genauso schreiben wie alles andere, was Ihnen sonst noch einfällt.
Also, so funktioniert‘s:
Sie nehmen die Stofftasche, die Sie sich bei VHS oder STADTSPIEGEL kostenlos abgeholt haben, nehmen Sie mit in Ihren Urlaub oder wohin auch immer und machen ein möglichst schönes, originelles Foto davon beispielsweise vor der Akopolis in Athen, vor dem Kreidefelsen auf Rügen, im Strandkorb an der See, auf der Terrasse im heimischen Garten, oder hängen Sie sie an die Alpentanne oder die gotische Kirchenfassade, gehen Sie mit ihr in New York, Mailand oder Paris shoppen, platzieren Sie sie auf ihrem Balkon zu Hause oder unter dem Sonnenschirm am Pool oder, oder, oder. Nur Sie selbst setzen Ihrer Fantasie Grenzen!
Ob nah oder fern, hoch oder tief, nass oder trocken, windig oder sonnig – wichtig ist: Die Tasche muss immer mit ins Bild!
Das Mitmachen lohnt sich. Zu gewinnen gibt es nämlich zwei Leser-Jahresausweise (oder die entgeltfreie Verlängerung bestehender Ausweise um ein Jahr) der Stadtbiblio­thek, zwei Karten für die Folkwang-Exkursion „Farbenrausch“ am 27. Oktober oder 17. November, zwei Karten für den Kabarett-Abend mit Ingo Boerchers „Die Welt ist eine Google“ am 3. November, zwei Gutscheine für Kurse eigener Wahl im Sprachen- und Gesundheitsbereich (alles Preise der VHS) und der STADTSPIEGEL spendiert noch einen MP3-Player mit einem Zwei-GB-Speicher.
Bitte mailen Sie Ihre Fotos unter Stichwort „Tasche“ an vhs@hattingen.de versehen mit Name, Adresse, Alter und Telefon-/Handy-Nummer sowie den Ort der Aufnahme.
Einsendungsschluss ist Freitag, 31. August. Eine Jury wird unter den Fotos die schönsten auswählen, denn die besten zehn werden im nächsten VHS-Programm abgedruckt - und auch hier auf Lokalkompass!

Autor:

Roland Römer aus Hattingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.