Panne im Impfzentrum Ennepetal
Impftermin vorab telefonisch bestätigen lassen

Ab sofort ist es Bürgern möglich, vor ihrer Fahrt zum Impfzentrum zu prüfen, ob sie auch tatsächlich einen Termin haben. Ansprechpartner für diese Auskunft ist das Bürgertelefon, täglich von 8 bis 18 Uhr unter 02333/403-1449 erreichbar. Die Abfrage sollte möglichst einen Tag vor dem geplanten Besuch des Impfzentrums erfolgen.

Mit diesem Angebot reagiert die Kreisverwaltung auf die jüngsten Pannen. Probleme mit dem Buchungssystem hatten dazu geführt, dass Termine überbucht waren. Die Kassenärztliche Vereinigung kann weitere fehlerhafte Überbuchungen in ihrem System nicht ausschließen.
Wichtig zu wissen: Die Mitarbeiter des Bürgertelefons können nur sagen, ob die Anrufer einen Termin haben oder nicht. Das Bürgertelefon kann keine neuen Termine vergeben.

Autor:

Lokalkompass Hattingen aus Hattingen

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