Wissen, das keiner braucht
Im Vergleich zur Gesamtbevölkerung bezeichnen sich Citroën-Fahrer häufiger als griesgrämig und bedürftig, aber auch als cool und selbstbewusst.
Nutella-Esser halten sich hingegen für fürsorglich, aber beschäftigt. Auf dem Teller darf es bei ihnen auch mal etwas Deftigeres sein. Sie geben häufiger Porterhouse-Steak und Brathähnchen als Lieblingsessen an als der Bundesdurchschnitt.
So unterschiedlich die betrachteten Gruppen auch sein mögen, verbindet sie die Liebe zum gleichen Haustier: Bei beiden Gruppen ist der Hund überdurchschnittlich beliebt.
Dies sind nur einige von Tausenden (!) Ergebnissen einer Zielgruppenanalyse eines Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstituts.
Interessant?
Ich weiß nicht, wie es Ihnen ergeht, aber mir ist das genug an unnützem Wissen. Aber das findet sicher nicht nur GALLUS
Autor:Gallus aus Hattingen aus Hattingen |
Kommentare