Wissen, das keiner braucht

Im Vergleich zur Gesamtbevölkerung bezeichnen sich Citroën-Fahrer häufiger als griesgrämig und bedürftig, aber auch als cool und selbstbewusst.

Nutella-Esser halten sich hingegen für fürsorglich, aber beschäftigt. Auf dem Teller darf es bei ihnen auch mal etwas Deftigeres sein. Sie geben häufiger Porterhouse-Steak und Brathähnchen als Lieblingsessen an als der Bundesdurchschnitt.
So unterschiedlich die betrachteten Gruppen auch sein mögen, verbindet sie die Liebe zum gleichen Haustier: Bei beiden Gruppen ist der Hund überdurchschnittlich beliebt.
Dies sind nur einige von Tausenden (!) Ergebnissen einer Zielgruppenanalyse eines Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstituts.
Interessant?
Ich weiß nicht, wie es Ihnen ergeht, aber mir ist das genug an unnützem Wissen. Aber das findet sicher nicht nur GALLUS

Autor:

Gallus aus Hattingen aus Hattingen

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r