Die längste innerstädtische Radverkehrsbrücke Deutschlands

In Tübingen verbindet seit einer Woche die neue Radbrücke West die Innenstadt mit dem Ortsteil Derendingen. Die 16 Millionen teure Radbrücke ist im Winter beheizbar, sodass kein Frost auf der Fahrbahn entstehen kann. Außerdem gilt sie als die längste innerstädtische Radverkehrsbrücke Deutschlands.  | Foto: Patrick Jost
  • In Tübingen verbindet seit einer Woche die neue Radbrücke West die Innenstadt mit dem Ortsteil Derendingen. Die 16 Millionen teure Radbrücke ist im Winter beheizbar, sodass kein Frost auf der Fahrbahn entstehen kann. Außerdem gilt sie als die längste innerstädtische Radverkehrsbrücke Deutschlands.
  • Foto: Patrick Jost
  • hochgeladen von Patrick Jost
Autor:

Patrick Jost aus Gevelsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

31 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.