1.500 Euro-Spende für Menschen in sozialer Not
1.500 Euro hat Claus Hagemann, Organisator der Internationalen Ennepe-Ruhr Edelstein und Mineralienbörse Ennepetal, als Spende an den Verein „Der Blumenstrauß in Ennepetal übergeben. Der Betrag setzt sich zusammen aus dem Erlös der Mineralien-Tombola und wurde aufgestockt von Claus Hagemann.
Der Verein „Der Blumenstrauß in Ennepetal“ hilft in soziale Not geratenen Menschen. „Wir setzen uns ein für gezielte Hilfe vor Ort und freuen uns sehr über diese Spende“, sagte Vereinsvorsitzender Manfred Michalko bei der Spendenübergabe, zu der auch die im Verein engagierten Stefan Reif, Waldemar Guderian, Pfarrer Armin Kunze und Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen gekommen waren. Wer sich für den guten Zweck mit einsetzen möchte, kann Mitglied im Verein werden, der Jahresbeitrag beträgt 18 Euro.
Rund 3.500 Besucher kamen zur 29. Internationalen EN Edelstein- und Mineralienbörse. „Das ist neuer Besucherrekord“, freut sich Claus Hagemann. Gut besucht waren die Vorträge für Kinder. Den Goldnugget bei der großen Mineralien-Tombola gewann Christa Quabecke aus Gevelsberg.
Autor:Frank Schneidersmann aus Gevelsberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.