Versicherungsberatung

18. Februar 2016
10:00 Uhr
Verbraucherzentrale NRW, 58239 Schwerte

Traditionell ist der Jahreswechsel der Zeitpunkt, um sich neue Ziele zu setzen und Veränderungen in Angriff zu nehmen.
Doch wie sieht es mit den eigenen Versicherungen aus?
Viele Versicherte wiegen sich in falscher Sicherheit: Viel Geld fließt in unnötige oder überteuerte Policen, während existenzielle Risiken häufig nicht ausreichend abgedeckt werden.
Die Versicherungsberatung der Verbraucherzentrale in Schwerte weist den Weg zum individuell passenden Versicherungsschutz. Ab 10:00 Uhr findet die anbieterunabhängige individuelle Beratung statt.
Eine vorherige Terminvereinbarung ist erforderlich und unter 02304-94 22 60 möglich. Ein 30-minütiges Beratungsgespräch kostet 40 Euro.
Wenn eine zeitintensivere Beratung benötigt wird, plant man etwa 60 Minuten und entsprechend höhere Kosten ein.
Frau Weischer und Frau Westermann helfen gern, den persönlichen Zeitbedarf zu schätzen.

Autor:

Simone Höltke (Verbraucherzentrale NRW in Schwerte) aus Schwerte

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