Versicherungsberatung bei der Verbraucherzentrale NRW
in der Beratungsstelle in Schwerte
Rund ums Thema : "Richtig gut versichert !?"
Ob Vorsorge fürs Alter, Schutz bei Invalidität und Tod bis hin zur Absicherung von Hab und Gut. Kaum ein Risiko, gegen das Versicherer nicht eine vermeintlich passende Police im Angebot haben.
Doch hilft die Police im Fall der Fälle wirklich?
Sind persönliche Bedürfnisse abgedeckt?
Wie steht’s um kostengünstige Alternativen?
Die Versicherungsberatung der Verbraucherzentrale in Schwerte hilft, dabei die notwendigen von den überflüssigen Absicherungen zu trennen. Sie gibt Empfehlungen welche man behalten und welche man lieber kündigen sollte.
Die nächste Versicherungsberatung findet statt:
am Donnerstag den 07. Februar 2019
in der Zeit von 14.30-18.00 Uhr,
in den Räumen der Verbraucherzentrale in Schwerte,
Westwall 4, 58239 Schwerte
Ein 30-minütiges Einzelberatungsgespräch nach vorheriger Termin-vereinbarung kostet 40,- Euro.
Die Terminvereinbarung geht am besten:
- persönlich
bei der Verbraucherzentrale Schwerte,
Westwall 4, 58239 Schwerte
-telefonisch
unter der Rufnummer 02304-942260
- oder per E-Mail
an schwerte@verbraucherzentrale.nrw.
Autor:Simone Höltke (Verbraucherzentrale NRW in Schwerte) aus Schwerte |
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