Marcus Auth:
Erfolg beginnt im Kopf! Die Bedeutung von Emotionen bei der Kundenansprache
„Werben Sie noch oder faszinieren Sie schon?“ fragt Marcus Auth. Der renommierte Redner und Moderator von Workshops zum Thema Emotion und Authentizität im Kundendialog weiß, wie man die Aufmerksamkeit von Menschen erlangt. Um erfolgreich zu sein, gehört es zu den zentralen Aufgaben im Marketing und Vertrieb, positive Emotionen bei potentiellen Kunden zu erzeugen.
Marcus Auth studierte an der Universität Karlsruhe und war anschließend in verschiedenen Vertriebs- und Führungspositionen tätig. Der Profi im Bereich Neuropsychologie sammelte Medienerfahrung als Business-TV-Moderator und ist gefragter Keynote-Speaker in Unternehmen und auf Kongressen. Er ist Gründungsmitglied des auf Wahrnehmungs- und Wirkungsforschung spezialisierten Siegfried Vögele Instituts und leitete dort mehr als 10 Jahre die Dialog-Akademie.
In interaktiven Beispielen erleben Sie die Wirkung von Emotionen. Aktuelle Ergebnisse aus der Neurobiologie runden den Vortrag ab.
Tickets unter www.velener-schlossgespraeche.de
Autor:Philip Kallrath aus Schermbeck |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.