Kinderfest bei Kleingärtnern "Am Nussbaumweg" in Wambel

Das Kinderfest war jetzt einer der Höhepunkte beim dreitägigen Sommerfest des Wambeler Gartenvereins "Am Nussbaumweg" in seiner Gartenanlage an der Akazienstraße. Und kein Kinderfest ohne Kinderschminken! So ließ sich beispielsweise Maya ein Kätzchen-Gesicht auf Nase und Wangen malen. Bewegen und sportlich betätigen konnte sich der Kleingärtner-Nachwuchs dazu auf der Hüpfburg und beim Torwandschießen. Die abendliche Disco und der Sonntags-Frühschoppen mit Preisknobeln und Live-Musik mit dem Duo "Massimo und Anna" standen ebenfalls ganz oben in der Gunst der feiernden Gärtner und ihrer Gäste. | Foto: Günter Schmitz
  • Das Kinderfest war jetzt einer der Höhepunkte beim dreitägigen Sommerfest des Wambeler Gartenvereins "Am Nussbaumweg" in seiner Gartenanlage an der Akazienstraße. Und kein Kinderfest ohne Kinderschminken! So ließ sich beispielsweise Maya ein Kätzchen-Gesicht auf Nase und Wangen malen. Bewegen und sportlich betätigen konnte sich der Kleingärtner-Nachwuchs dazu auf der Hüpfburg und beim Torwandschießen. Die abendliche Disco und der Sonntags-Frühschoppen mit Preisknobeln und Live-Musik mit dem Duo "Massimo und Anna" standen ebenfalls ganz oben in der Gunst der feiernden Gärtner und ihrer Gäste.
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.