Unbekannte beraubten 21-Jährigen / Zeugen gesucht

Dinslaken. Am frühen Sonntagmorgen, 22. Oktober, gegen 5 Uhr lief ein 21-jähriger Hünxer über die Karlstraße in Richtung der alten Feuerwache. Dabei hielt er sein Smartphone in der Hand. Plötzlich näherten sich drei Unbekannte von hinten und holten ihn ein. Ein Mann, der ein Messer in der Hand hielt, versperrte ihm den Weg und forderte ihn auf, das Smartphone herauszugeben. Zwei weitere Männer hielten die Arme des Dinslakeners fest. Der 21-Jährige händigte darauf sein Smartphone an die Männer aus, die hiernach die Flucht ergriffen.

Beschreibung der Täter:1,75 bis 1,8 Meter groß, trugen dunkle Bekleidung und hatten Kapuzen über den Kopf gezogen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Dinslaken unter Tel. 02064 / 622-0.

Autor:

Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe aus Dinslaken

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.