Deutscher Breitensport Pokal
Zwei Läuferinnen vom MTV Rheinwacht Dinslaken sind dabei

Für dem Rollsport und Inline Verband NRW gehen Anna Yurika Erwig in der Freiläufer Klasse sowie Romy Horstkamp in der Figurenläufer Klasse vom MTV Rheinwacht Dinslaken an den Start. | Foto: MTV Rheinwacht Dinslaken
  • Für dem Rollsport und Inline Verband NRW gehen Anna Yurika Erwig in der Freiläufer Klasse sowie Romy Horstkamp in der Figurenläufer Klasse vom MTV Rheinwacht Dinslaken an den Start.
  • Foto: MTV Rheinwacht Dinslaken
  • hochgeladen von Petra Zellhofer-Trausch

Zwei Läuferinnen vom MTV Rheinwacht Dinslaken wurden zum Deutschen Breitensport Pokal 2022 im Rollkunstlaufen nominiert.

Die besten Läuferinnen aus allen Landesverbänden kommen von 14. bis 16. Oktober in den Breitensport Laufklassen Freiläufer bis Cup in Ober-Ramstadt zusammen.

Für dem Rollsport und Inline Verband NRW gehen Anna Yurika Erwig in der Freiläufer Klasse sowie Romy Horstkamp in der Figurenläufer Klasse vom MTV Rheinwacht Dinslaken an den Start.

Das MTV Trainerteam ist sehr stolz und wünscht den Schützlingen gutes Gelingen.

Autor:

Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe aus Dinslaken

27 folgen diesem Profil