Telefonischer KundenService bei den Stadtwerken und der Fernwärmeversorgung Niederrhein
Die Stadtwerke Dinslaken und die Fernwärmeversorgung Niederrhein stehen ihren Kunden ab Freitag, 2. Januar, auch bei Anfragen per Telefon wieder persönlich und direkt durch Mitarbeiter aus dem eigenen Haus zur Verfügung. Der telefonische KundenService ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar.
Für Besucher, die ihr Anliegen persönlich vortragen möchten, ist der KundenService in der Verwaltung der Stadtwerke Dinslaken und der Fernwärmeversorgung Niederrhein an der Gerhard-Malina-Straße 1 montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr geöffnet.
Autor:Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe aus Dinslaken |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.