Ideenrunde für Eltern
Anregungen für Spielplätze in Dinslaken sind gefragt
![Wie können Spielplätze in Dinslaken attraktiver für Kinder mit einer Behinderung werden? | Foto: Archiv](https://media04.lokalkompass.de/article/2019/07/18/5/10436295_L.jpg?1563438509)
- Wie können Spielplätze in Dinslaken attraktiver für Kinder mit einer Behinderung werden?
- Foto: Archiv
- hochgeladen von Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe
Wie können Spielplätze in Dinslaken attraktiver für Kinder mit einer Behinderung werden? Diese Frage stellt sich die Dinslakener Stadtverwaltung. Sie freut sich über Ideen und Anregungen von Kindern, Eltern und Verwandten. Diese sind eingeladen, in zwei Monaten an einer Ideenrunde teilzunehmen.
Termin wird sein am Dienstag, 17. September, ab 17 Uhr im großen Sitzungssaal des Stadthauses an der Wilhelm-Lantermann-Straße. Wer keine Zeit hat, kann sich auch telefonisch oder per E-Mail an die zuständigen Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung wenden: Leslie Unterberg, Tel. 02064/66584, leslie.unterberg@dinslaken.de, und Yasmin Adick, Tel. 02064/66407, yasmin.adick@dinslaken.de.
Autor:Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe aus Dinslaken |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.