Das Leben der Anderen

Theaterversion des Oscar-gekrönten Films

Aus dem Drehbuch von Florian Henckel von Donnersmarck hat Albert Ostermaier eine Bühnenversion von „Das Leben der Anderen“ gemacht. Sie wird in der Inszenierung des Euro-Studios Landgraf in Zusammenarbeit mit Théatre de Capucins am Dienstag, 5. Oktober, um 20 Uhr in der Kathrin-Türks-Halle, Platz d‘Agen, zu sehen sein.
Der Zuschauer erfährt, ob und wie sich die drei Überlebenden nach dem Mauerfall in ihrem Leben einrichten konnten: Ihre inneren Befindlichkeiten, ihre Gefühle, die Gründe für ihr Verhalten werden dargestellt.
Die Eintrittskarten kosten 20, 18 und 16 Euro an der Abendkasse, es gibt sie natürlich auch im Vorverkauf und im Abo.

Autor:

Caro Dai aus Essen-Werden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.