Erste internationale Eurojackpot-Marketing-Konferenz
WestLotto diskutiert mit Vertretern aus 18 europäischen Ländern
Eurojackpot hat sich in nur wenigen Jahren zu einer der bedeutendsten europäischen Lotterien entwickelt. Das funktioniert natürlich nicht ohne Marketing.
Ein großes Aufgebot an Experten derLotteriebranche aus den 18 europäischen Partnerländern, die den Eurojackpot anbieten, traf sich
jetzt bei WestLotto an der Weseler Straße in Münster. Der größte Lotterieveranstalter Deutschlandshatte als Eurojackpot-Federführer mit Nederlandse Loterij zum ersten internationalen EurojackpotMarketing-Kongress eingeladen. Rund 70 Experten diskutierten über die Entwicklungen der Digitalisierung im Glücksspielmarkt.
Vorrangiges Ziel war es, sich auf internationaler Ebene überaktuelle Marketinginstrumente auszutauschen. Dabei spielten neueste Erkenntnisse aus dem
Digitalmarketing eine große Rolle.
Autor:Lokalkompass Empfehlungen aus Essen |
Kommentare