Budokan Hünxe goes international
Judoka sind Werbeträger für die Special Olympics Weltspiele

4Bilder

Am vergangenen Mittwoch fuhr eine große Delegation des 1. Budokan Hünxe zur Premiere der Toyota Werbekampagne für die Special Olympics Weltspiele. Vor einigen Wochen wurden die Judoka von einem Filmteam beim Training abgelichtet und nun wurde das Ergebnis präsentiert. Ebenso wie für die Sportarten Fußball, Schwimmen, Tischtennis, Handball und Basketball entstand ein 15 Sekunden langer Werbefilm mit unseren Judoka als Darstellern sowie ein Poster, auf dem Leni und Björn zu sehen sind. Toyota bewirbt mit diesen Filmen und Plakaten die Special Olympics Weltspiele, die im Juni in Berlin stattfinden und wo vier Judoka vom Budokan Hünxe für Deutschland an den Start gehen werden. Mit Stefanie Drescher, Andrea Kuhne, Timo Karmasch und Bastian Wind kommen vier Judoka des Team Deutschland vom Budokan Hünxe und werden nun auch durch die Teilnahme an der Werbekampagne durch fast alle ID Judoka des Vereins tatkräftig unterstützt.
Am Mittwoch fuhren nun zahlreiche Judoka nach Essen um dort auf Einladung von Toyota Deutschland, gemeinsam mit den Mannschaften der anderen Sportarten, der Premiere der Kampagne beizuwohnen. Dort erfuhren wir auch, dass die in Deutschland gedrehten und produzierten Filme synchronisiert auch in allen anderen Teilnehmerländern der Special Olympics zu sehen sein werden. Der Budokan Hünxe ist also ab sofort nicht nur auf der Matte international unterwegs.

Autor:

Stefanie Kamps aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.