Tanzträumereien

Tanzgemälde vom Feinsten
21Bilder

Präsentiert von der Bottroper Malerin Brigitte Kolodzinski

In einem der Schaufenster der Werbeagentur Peter Schuster auf der Neumühler Str. 38 in Oberhausen Sterkrade dreht sich alles um das Thema Tanz

Vom 15.2. bis zum 15.3.12 zeigt die Künstlerin Acrylgemälde und Drucke die Tanz-Scenen darstellen.

Sie führt den Betrachter, der an kühlen, trüben Wintertagen seinen Blick dort verweilen lässt, in Länder und Kulturen, in denen heiße Rhythmen das Lebensgefühl prägen. In die schummrige Atmosphäre eines Tango Cafés, wo auch im reiferen Alter die Hingabe an den Tanz und die Liebe gelebt wird. Lässt ihn eintauchen in Phantasiewelten, in denen Paare in ihrem eigenen Kosmos ihre Runden drehen.

Bilder, die z.Z. in einer anderen Ausstellung hängen sind als Druck zu sehen: Die stolze Flamenco-Tänzerin, schwedische Mädchen in der Mittsommernacht und den Überflieger.

Zwischen den Bildern liegen Kissen mit aufgedruckten Tanzmotiven und Grußkarten. Auf Wunsch ist jedes der Motive auf Kissen, T-Shirt, Tasse oder als Druck erhältlich.

Autor:

Frank Gebauer aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.