Voller Erfolg
Offenbar hat der Dreierpack bestehend aus WAT-kreativ, Kirmes und verkaufsoffenem Sonntag die Leute animiert, in Scharen shoppen zu gehen.
Die von der Redaktion befragten Kaufleute äußerten sich durchweg zufrieden über den Kundenzuspruch. Vera Monka-Glänzer von der Modepassage Primavera: „Wir hatten ein volles Haus und rechnen sogar mit Anschlussaufträgen. Interessant war, dass viele Kundinnen und Kunden aus den Nachbarstädten den Weg nach Wattenscheid gefunden haben.“
Ähnlich äußerte sich auch Günter Nikoleit, Inhaber der „Glaskiste“: „Ich habe viele Gesichter gesehen, die wohl nicht aus Wattenscheid sind. Mit unseren Umsätzen sind wir zufrieden. Es hat sich gelohnt, dass wir für den verkaufsoffenen Sonntag passende Sonderangebote geordert hatten.“ Für Nikoleit war übrigens der verkaufsoffene Sonntag so wichtig, dass er dafür extra seinen Aufenthalt auf der Lederwarenmesse in Offenbach unterbrochen hatte.
Autor:Lokalkompass Wattenscheid aus Wattenscheid |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.