Abiturientia 2022
Erfolgreiche Reifeprüfung am Gymnasium Voerde

Die Abiturientia 2022 des Gymnasiums Voerde. | Foto: Vincent Lehr

In einer offiziellen Entlassfeier haben die insgesamt 60 Abiturientinnen und Abiturienten und am Gymnasium Voerde am Mittwoch ihre Zeugnisse entgegen genommen. Mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden waren:

Lina Andörfer, Rabia Aydin, Louis Banzet, Amy Therese Barten, Sonya Bay, Phillip Becker, Pia Marie Behrendt, Laura Amelie Borges, Alya Gülizar Bozali, Tanyel Fatih Bozali, Victoria Luisa Brisch, Svenja Bruehlheide, Duncan Veith Bubolz, Felix Buschendorf, Julia Erl, Faruk-Emre Ertas, Lennart Paul Feustel, Kilian Maria Christian Franken, Hendrik Göllmann, Lara Goldmann, Julia Sophie Goßen, Lily Emilie Grüter, Laura Harbat-Iglesias, Till Hetzel, Jannik Himmelberg, Arne Hülser, Annika Indefrey, Felix Isselhorst, Kamilla Jaber, Frauke Rabea Kaplon, Katharina Kerkenpaß, Julia Kock, Lisa Köpke, Jordan Lackermann, Annika Fabiola Lange, Maren Lemm, Alfred Liss, Luisa Liss, Luis Litters, Lisa Marongiu, Rebecca Mindthoff, Maja Penkl, Nils Philippeck, Sara Ruthert, Lukas Schikorra, Antonia Scholl, Florian Schräder, Lea Steinmann, Hannah Stiller, Ellen Szepat, Linda van Rheinberg, Santhana- Cecilia Vater, Jana Weiß, Nicolai Fritz Weltgen.

Das Zeugnis der Fachhochschulreife nahmen entgegen:
Julia Hülser, Vicent Langhoff, Emma Lehmann und Aileen Tinnefeld.

Allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für ihren Lebensweg!

Autor:

Lokalkompass Dinslaken-Voerde-Hünxe aus Dinslaken

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.