Vorfahrt missachtet: Ein Schwerverletzter

Am Donnerstag, 23. Januar, befuhr ein 85-Jähriger aus Unna mit seinem Opel die Falkstraße und wollte an der Einmündung zur Massener Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er eine 68-Jährige aus Unna, die mit ihrem Ford die Massener Straße in Richtung Beethovenring befuhr.

Durch den Zusammenstoß verlor die 68 Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand. Die 68 Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.800 Euro.

Autor:

Jörg Stengl aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.