Bahnfahrer aufgepasst: Zugausfälle wegen Reparaturarbeiten
![Busbahnhof statt Bahnsteig heißt es am kommenden sontag für Zugfahrer. | Foto: Archiv](https://media04.lokalkompass.de/article/2015/03/17/9/6776229_L.jpg?1556783408)
- Busbahnhof statt Bahnsteig heißt es am kommenden sontag für Zugfahrer.
- Foto: Archiv
- hochgeladen von Lokalkompass Unna/Holzwickede
Die Deutsche Bahn AG führt jeweils am Sonntag, 22. März, und Sonntag, 29. März, in den Morgenstunden Gleisbau- und Oberleitungsarbeiten durch. Die Arbeiten beginnen jeweils am Samstag zuvor gegen 23 Uhr.
Ersatzverkehr mit Bussen
Zwischen Unna und Unna-Königsborn werden jeweils am Sonntag, 22. März und Sonntag, 29. März, morgens die ersten S-Bahnzüge durch Busse im Schienenersatzverkehr in beiden Richtungen eingesetzt. Die Haltestellen des Schienenersatzverkehrs (SEV) sind in
- Unna, Haltestelle Bussteig D,
- Unna-West, Haltestelle am Bahnhof,
- Unna-Königsborn, Haltestelle am Bahnhof.
Die Reisenden werden durch die Online-Auskunftssysteme und besondere Fahrplanaushänge über die Änderungen im Zugverkehr informiert. Weitere Informationen gibt es auch unter der Hotline 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf a d Festnetz, Mobil max. 60 ct/Anruf) oder im Internet unterwww.bahn.de/bauarbeiten. Besitzer von Mobiltelefonen stehen Informationen auch unter bauarbeiten.bahn.de/mobile zur Verfügung.
Autor:Lokalkompass Unna/Holzwickede aus Unna |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.