Dramatische Situation für die Veranstaltungsbranche
In der "Night of Light" setzt Unnas Marketing ein Zeichen
Ein rotes Zeichen setzt Unnas Marketing morgen auf dem Marktplatz mitten im Herzen der Stadt und am Gebäude der Stadthalle Unna.
Denn am Montag, 22. Juni, heißt es Farbe bekennen. Als Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche wird das Unna Marketing gemeinsam mit der Firma Backstage Showtechnik die Aktion „Night of Light 2020“ unterstützen und am Montagabend Unnas beliebtesten Veranstaltungsort, den Alten Markt, und die Stadthalle Unna in rotem Licht erstrahlen lassen.
Großveranstaltungen sind aufgrund der COVID-Pandemie untersagt. Zwar sind Messen, Ausstellungen und kleinere Events wieder erlaubt und dürfen unter strengen behördlichen Auflagen und Hygiene-Vorschriften durchgeführt werden. Veranstaltungen mit mehreren Tausend Besuchern können aber bis auf Weiteres nicht stattfinden. Mit der Teilnahme an der Aktion setzen die Unnaer sich für die heimischen Künstler, Veranstalter und Dienstleister der Veranstaltungsbranche ein sowie für alle Menschen, die vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
In der Nacht vom 22. auf den 23. Juni werden bundesweit unzählige Gebäude und markante Orte in mehr als 250 Städten in rotes Licht getaucht. Mit dieser Aktion will die Veranstaltungswirtschaft auf die dramatische Situation ihrer Branche aufmerksam machen. Gleichzeitig soll ein flammender Appell zum Einstieg in einen bundesweiten Branchendialog gesetzt werden, der die Vielfältigkeit und Systemrelevanz der deutschen Veranstaltungswirtschaft thematisieren soll.
Mehr Infos unter: www.night-of-light.de
Autor:V K aus Unna |
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