Werbebrief an der Grenze!

Blütenzweig, selbst gezeichnet

Emotionen, Angst schüren und Neugier wecken

Da ich vor ca. einem Monat erneut auf Hintergrundinformationen eines
„Spezial-Report“, der mir zugesandt wurde, nicht reagiert habe, wo es um gesundheitliche Themen ging, wie z. B. Medikamente und ihre Wirkstoffe/Nebenwirkungen, Liste der Wahrheiten, was ich sonst nie vom Arzt erfahren würde (Insider-Infos) etc., wurde mir heute erneut geschrieben und somit suggeriert, „dass unter Umständen Ihre Gesundheit in Gefahr ist, ohne dass Sie es ahnen.“

Und über seine Gesundheit denkt ja jeder vernünftige Mensch nach.
Soll ich mir jetzt Sorgen machen?

Wie weit geht dieser Dr. D. Kxxx noch, um Menschen an ihrem empfindlichsten Nerv zu treffen, nämlich die Gesundheit, und ihre Ängste noch bewusst auszunutzen, indem die Lösung/der Ausweg nur sein angepriesenes Produkt, ein Monatsblättchen ohne Mindestlaufzeit, sein kann.
Und das selbstverständlich im Lastschriftverfahren mit Preisgabe sämtlicher Kontodaten.

Da ich meine Hausaufgaben schon lange gemacht habe, und zwar sehr sorgfältig mit der gebotenen Vorsicht und ich mich werbegezielt nicht einschüchtern lasse, landet dieser Brief ebenfalls in die blaue Tonne.
Ich muss nicht alles wissen, was ich nicht weiß.

Langsam reicht es.

Autor:

Elisabeth Jagusch aus Schermbeck

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