Recklinghausen: : Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden - zwei Verletzte

Foto: Feuerwehr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 43 am Donnerstag, 28. September, in den frühen Mogenstunden, wurden zwei Personen verletzt.

Die Feuerwehr Recklinghausen wurde um 5.45 Uhr zur Unfallstelle auf der A 43 in Fahrtrichtung Münster zwischen dem Autobahnkreuz Recklinghausen und der Abfahrt Marl-Sinsen gerufen, wo zwei Autos zusammen gestoßen waren.
Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und sicherte die Unfallstelle. Der Rettungsdienst versorgte zwei verletzte Personen und transportierte diese anschließend in umliegende Krankenhäuser.
Zur Unfallursache und Höhe des Sachschadens kann die Feuerwehr keine Aussage treffen und verweist auf die Polizei.

Autor:

Lokalkompass Recklinghausen aus Recklinghausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.