Wegen Corona keine persönliche Beratung bei der Verbraucherzentrale in Recklinghausen
Büro telefonisch und per E-Mail erreichbar
Die Beratungsstelle der Verbraucherzentrale in Recklinghausen bleibtbis auf Weiteres geschlossen.
Persönliche Beratungen – ob allgemeineRechtsberatung, Versicherungs-, Energie-, Umwelt-, Geldanlage- oder
Schuldnerberatung – müssen leider ausfallen.
"Auch dieVerbraucherzentrale will – wie andere Dienste und Einrichtungen –
durch das Vermeiden von Kontakten einen Beitrag leisten, um die
Corona-Pandemie einzudämmen. Wer bereits einen Termin vereinbart
hat, wird kontaktiert oder kann sich telefonisch melden, um das weitere
Vorgehen abzusprechen", erklärt Beratungsstellenleiter/in Martin Meiser.
Auch alle Veranstaltungen, Vorträge und Aktionen sind bis Ende Aprilabgesagt.
Tel. 02361/4055901
Telefonisch ist die Beratungsstelle jedoch – unter02361/4055901– weiterhin erreichbar. Auch Anfragen per E-Mail
(recklinghausen@verbraucherzentrale.nrw) werden weiter bearbeitet.
Informationen, rechtliche Tipps, Musterbriefe und schnelleHilfestellungen zu vielen Verbraucherthemen gibt es außerdem im
Internet unter www.verbraucherzentrale.nrw. Auch Ratgeber der
Verbraucherzentrale NRW können weiterhin online unter www.ratgeberverbraucherzentrale.
de bestellt werden.
Wissenswertes, was in Zeiten der Coronakrise im Verbraucheralltag zubeachten ist, gibt es außerdem unter
www.verbraucherzentrale.nrw/corona.
Kontakt:
Per E-Mail: recklinghausen@verbraucherzentrale.nrw
Telefonisch unter 02361/4055901, und zwar
- montags: 9 bis 15 Uhr
- mittwochs: 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
- donnerstags: 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
- freitags: 9 bis 15 Uhr
Autor:Lokalkompass Recklinghausen aus Recklinghausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.