Kohle in der Kunsthalle Recklinghausen

16Bilder

Die Ausstellung "Kunst und Kohle "auf" Gert & Uwe Tobias" ist noch bis zum 9. September in der Kunsthalle Recklinghausen zu sehen.

Leider war die offizielle Eröffnung schon gestern. Dieser Termin wurde aber so ungeschickt kommuniziert, daß nicht nur ich auswärtiger Besucher, sondern wohl auch Einheimische ihn verpaßten und am Sonntag kamen. Unter Prof. Ullrich, dem Vorgänger des jetzigen Museumsleiter, wäre das nicht passiert.

Was die Exponate mit Kohle im Allgemeinen und Recklinghausen im Besonderen zu tun haben, erschließt sich dem Besucher - anders als beispielsweise in Duisburg - nicht unbedingt.

Autor:

Andreas Rüdig aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.