Cranger Straße in Recklinghausen-Hochlarmark
Älterer Fahrradfahrer fährt Auto an und haut ab

Die Polizei bittet Zeugen eines Unfalls auf der Cranger Straße in Recklinghausen-Hochlarmark, sich zu melden. Dort war am Donnerstag, 21. Mai, gegen 16.10 Uhr ein Radfahrer gegen den Wagen einer Recklinghäuserin(49) gefahren.
Der Radfahrer fuhr weiter, ohne sich um den am Auto entstandenen Schaden zu kümmern. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 70 bis 80 Jahre alt, dunkler Helm. Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Polizei zumelden: 08002361111. Der Anruf ist kostenfrei.

Autor:

Lokalkompass Recklinghausen aus Recklinghausen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.