Weihnachtsmarkt des Bürgervereines am 4. Dezember
„Homberger Weihnachtstreff“
Der Bürgerverein Ratingen-Homberg lädt - nach zweijähriger Corona-Pause - am Sonntag, 4. Dezember, von 11 bis 17 Uhr zu seinem Weihnachtsmarkt „Homberger Weihnachtstreff“ ein.
Im weihnachtlich geschmückten Homberger Treff (Herrnhuterstraße 4) warten Stände mit selbstgemachten, handwerklich kreativen Erzeugnissen auf die Besucher. Die Angebotspallette reicht von Holz-Deko, Krippen, Tiffany-Arbeiten und Bücherkunst nach Bookogami-Art über individuellem Schmuck und Leuchtelementen bis hin zu Strick-Kreationen und vielem mehr.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Treffs - draußen im Zelt mit Bratwurst vom Grill, Glühwein und Kinderpunsch sowie drinnen im Foyer mit frischen Waffeln, Kaffee und Kakao nicht nur für Kinder.
Autor:Lokalkompass Ratingen aus Ratingen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.