Anzeige

Intercoiffure Sandra Kettenhofen im Kreis der besten Friseure

Sandra Kettenhofen: Die Friseurmeisterin garantiert hohes Niveau.
3Bilder
  • Sandra Kettenhofen: Die Friseurmeisterin garantiert hohes Niveau.
  • hochgeladen von Thomas Spekowius

Im Rahmen des Deutschlandkongresses 2013 in München wurde Sandra Kettenhofen als neues Mitglied in den Kreis der Intercoiffure aufgenommen. Der Intercoiffure-Stern signalisiert den Kunden, dass in den Mitgliedsbetrieben auf einem besonders hohen Niveau gearbeitet wird.

Die Intercoiffure, der Elitevereinigung der Friseure mit weltweit nicht mehr als 3000 Mitgliedern in 55 Ländern, gehören in Deutschland rund 300 Friseure an. Diese können nicht einfach Mitglied werden, sondern werden „berufen“. Das bedeutet, es muss eine konkrete Empfehlung für diesen Friseur geben. Nach einem Jahr mit Gaststatus, in denen der Bewerber intensiv auf seine persönliche, fachliche und geschäftliche Eignung geprüft wird, folgt der „Intercoiffure Qualitätscheck“. In regelmäßigem Abstand werden die Mitgliedsbetriebe durch ein renommiertes, unabhängiges Institut getestet. Somit bewegt sich jeder Intercoiffure-Salon auf einem sehr hohen Qualitätsstandard.

Im feierlichen Rahmen wurde Sandra Kettenhofen nun in München für den vorausgegangenen Qualitätscheck ausgezeichnet und freut sich ab sofort mit dem Salon Intercoiffure Sandra Kettenhofen unter dem Qualitätslabel „Intercoiffure“ zu firmieren. Sandra Kettenhofen ist mit dem Salon Intercoiffure Sandra Kettenhofen am Warrington-Platz 24 selbstständig. Als Mitglied der Intercoiffure trägt der Salon von nun an den fünfzackigen Stern als Auszeichnung für hervorragende Qualität.
Sandra Kettenhofen: „Die Aufnahme bei Intercoiffure ist eine Bestätigung unserer fachlichen Qualität und unseres hohen Dienstleistungsanspruches. Darüber hinaus identifizieren wir uns aber auch zu hundert Prozent mit den Ideen und Zielen der Intercoiffure, die mit der Resolution verabschiedet wurden. Gemeinsam kämpfen wir für eine angemessene Vergütung und für ein besseres Image der Friseurbranche in der Öffentlichkeit. Dafür investieren wir zum Beispiel viel in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter – im Sinne unserer Kunden.“

Autor:

Thomas Spekowius aus Monheim am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.