MEGA eröffnet neues Kundencenter
Gebündelte Kompetenz

Werner Geser und seine Kollegen von der MEGA heißen alle Kunden in den neuen Räumen willkommen.
Foto: Tim Kögler
  • Werner Geser und seine Kollegen von der MEGA heißen alle Kunden in den neuen Räumen willkommen.
    Foto: Tim Kögler
  • hochgeladen von Bea Poliwoda

Monheims Energieversorger MEGA hat an der Rheinpromenade 3a ein neues Kundencenter eröffnet. Hier werden künftig alle Kompetenzen zu den Themen Energie (Strom/Erdgas) und Multimedia gebündelt.

Die Beratung wird um acht Stunden pro Woche ausgeweitet. Die erweiterten Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7.30 bis 17.30 Uhr. Neu ist zum Beispiel auch der Infopoint als erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner. Von dort werden die Anliegen schnell vermittelt. Mit der Bündelung des Beratungsangebots will man noch mehr den Erwartungen der Kundschaft gerecht werden, die mehrere MEGA-Produkte beziehen und dementsprechend umfangreichere und produktübergreifende Beratung aus einer Hand wünschen.

Autor:

Bea Poliwoda aus Monheim am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.