MEGA eröffnet neues Kundencenter
Gebündelte Kompetenz
Monheims Energieversorger MEGA hat an der Rheinpromenade 3a ein neues Kundencenter eröffnet. Hier werden künftig alle Kompetenzen zu den Themen Energie (Strom/Erdgas) und Multimedia gebündelt.
Die Beratung wird um acht Stunden pro Woche ausgeweitet. Die erweiterten Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7.30 bis 17.30 Uhr. Neu ist zum Beispiel auch der Infopoint als erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner. Von dort werden die Anliegen schnell vermittelt. Mit der Bündelung des Beratungsangebots will man noch mehr den Erwartungen der Kundschaft gerecht werden, die mehrere MEGA-Produkte beziehen und dementsprechend umfangreichere und produktübergreifende Beratung aus einer Hand wünschen.
Autor:Bea Poliwoda aus Monheim am Rhein |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.