MEGA ändert Strategie
Technische Beratungsstelle zieht von der Krischerstraße um
Zum 1. September schließt die Monheimer Lokalversorgerin MEGA ihre technische Beratungsstelle an der Krischerstraße. Grund ist eine Neuausrichtung der Beratungsstrategie.
"Nur die wenigsten Anfragen drehen sich um ein rein technisches Anliegen", zieht Dirk Fleschenberg Resümee, Abteilungsleiter Vertrieb Privatkundschaft. "Viel mehr ist eine angebotsübergreifende Beratung gefragt. Diesem Anspruch werden wir durch die Bündelung unseres Serviceangebots an der Rheinpromade 3a gerecht".
Viele MEGA-Kundinnen und Kunden wünschen eine Beratung zu den verschiedenen Dienstleistungen und Produkten der Energieversorgerin und am liebsten alles aus einer Hand. "Egal ob Photovoltaik, E-Mobilität, Energiedienstleistungen, Multimedia oder Strom - die MEGA ist für viele Monheimer Kundinnen und Kunden die richtige Anbieterin für all diese Produkte und dementsprechend möchten sie auch allumfassend beraten werden. Die Fachexpertinnen und -experten im Kundencenter haben die entsprechenden Kompetenzen", erklärt Fleschenberg.
Beraterinnen und Berater, die zuvor im Service Punkt Technik für die Kundschaft der MEGA zur Verfügung standen, werden ab September das Team an der Rheinpromenade bereichern. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9 bis 16:45 Uhr und an Freitagen von 9 bis 12:30 Uhr. Viele Antworten auf allgemeine Fragen und die Möglichkeiten, Produkte zu buchen, seine Abschläge anzupassen oder seine Zählerstände anzugeben, findet man im Internet.
Gerne werden Fragen auch per E-Mail an service@mega-monhein.de oder über Tel. 02173 9520-222 beantwortet.
Autor:Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden aus Monheim am Rhein |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.