Infos rund ums Monheim-Ticket
Neue Servicestelle im Rathauscenter

Die Servicestelle im Rathauscenter - Ausgang Busbahnhof - hat die Beratung erweitert.
Foto: Norbert Jakobs
  • Die Servicestelle im Rathauscenter - Ausgang Busbahnhof - hat die Beratung erweitert.
    Foto: Norbert Jakobs
  • hochgeladen von Bea Poliwoda

Wenn auch erstmal nur mit kontrolliertem Zutritt und unter Einhaltung aller geforderten Abstands- und Hygieneregeln wie Mundschutz - in der Monheim-Ticket Servicestelle der Bahnen der Stadt Monheim im Rathauscenter am Busbahnhof steht das Team den Fahrgästen nun auch wieder persönlich zur Verfügung.

Die neue Anlaufstelle kümmert sich in erster Linie um alle Anliegen in Bezug auf die Nutzung des Monheim-Tickets sowie der Monheim-Pauschale. Aber Achtung: Fragen zur Aktivierung des Monheim-Passes sind nach wie vor an die Stadt zu richten. Dafür steht die speziell dafür eingerichtete Servicenummer unter Telefon 0800 40789-11 zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es auf der städtischen Homepage unter https://www.monheim.de/.

Das Monheim-Ticket-Serviceteam der Bahnen ist montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr im Einsatz. Bei Fragen und Anliegen, die keinen persönlichen Kontakt vor Ort erfordern, kann telefonisch unter der Rufnummer (02173) 957410 oder per E-Mail an monheim-pass@bahnen-monheim.de Kontakt aufgenommen werden.

Autor:

Bea Poliwoda aus Monheim am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.