Aktuelles aus dem Neuromarketing

Sind wir doch mal ehrlich, nichts ist doch langweiliger als die Wahrheit.

Also wie laufen eigentlich Kaufentscheidungen ab?

Dieser Artikel von mir, der bei Google unter duwjhartung@gmail.com postuliert wird, gibt jedoch keiner Sorge Anlass, dass Sie zu alt, zu dumm sind oder beruflich zu unerfahren sind. Hier gilt einzig und allein die Tatsache, wenn Sie es nicht ausprobieren, werden Sie es auch nicht wissen und für Ihre Firma, Ihr Unternehmen einsetzen können. Sie werden verblüfft sein, dass es auch ihnen einige zig Mal am Tag so ergeht, je nachdem in welcher Branche sie beruflich beheimatet sind. Meine Botschaft: Nutzen Sie das, was andere schon lange wissen. Ich bedanke mich für 3 Minuten Ihrer Aufmerksamkeit. Machen Sie es gut und bleiben Sie mir wohl gesonnen.

Autor:

Joachim H. Hartung aus Monheim am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.