TSL 2000 Taekwondo I Letzte Gürtelprüfung im Jahr 2017

9Bilder

Am 11.12.2017 führte der Taekwondo Sport Letmathe 2999 e.V. (TSL 2000) die letzten Gürtelprüfungen des Jahres 2017 durch. Insgesamt 18 Sportlerinnen und Sportler stellten sich der sportlichen Herausforderung. Es wurde Graduierungen zwischen dem 9. und dem 1. Kup angestrebt. Je nach Gürtelfarbe wurden an die Prüfungsteilnehmer verschieden hohe Schwierigkeitsgrade im Grundschulbereich, bei den Pratzenübungen, im Einschrittkampf und Sparring so wie in der Selbstverteidigung gestellt. Da alle Prüfungsteilnehmer ein umfangreiches, intensives Vorbereitungsprogramm durchlaufen haben und zwei Sondertrainingseinheiten absolvierten, waren sie bestens vorbereitet. Im Verlauf der Prüfung konnten alle zeigen das sie ihren angestrebten Gürtelfarben entsprechende Kenntnisse in allen Bereichen besaßen und haben daher die Prüfung sicher bestanden.
Für eine besonders gute Prüfung wurden Maisam Farhat und Florian Stodtko mit einer Urkunde und einer Medaille geehrt.

Es gratulieren zum 9. Kup,
Ridvan Emeksiz, Hamza Farhat, Maisam Farhat, Maya Viehweger, Hannah Zettier, Julius Weigelt,

zum 8. Kup,
Maya Lippelt, Anastasia Dubs, Askin Emeksiz, Darren Bacaj, Levon Makdis,
Semih Sakinmaz,

zum 7. Kup,
Niklas Geck, Merlin Kayser, Fabian Plaskett

zum 6. Kup,
Florian Stodtko,

zum 2. Kup,
Alexander Hassel

zum 1. Kup,
Christian Keune

der Vorstand, der Jugendvorstand und der gesamte Verein

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 Taekwondo I Homepage

Autor:

Heidrun Geck aus Iserlohn-Letmathe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.