Lethmather Apotheken unterstützen Hospiz
2000 Euro gespendet
Iserlohn. Die wichtige Arbeit des Hospizes Mutter Teresa konnten die drei Letmather Apotheken der Familie Lübke jetzt mit einer Spende über die stolze Summe von 2000 Euro unterstützen.
Kunden der Kant-, der Overweg- und der Bären-Apotheke hatten das Geld in den vergangenen Monaten als Dank für die Jahreskalender der drei Apotheken gespendet. Außerdem hatten zahlreiche Kunden ihre Lethmather Taler gespendet, die sie beim Einkauf in den Apotheken erhalten. Schließlich hatten die drei Apotheken die Kunden-Spendensumme großzügig aufgerundet.
„Ich bin immer wieder beeindruckt von der enormen Hilfs- und Spendenbereitschaft unserer Lethmather Nachbarinnen und Nachbarn“, sagt Apotheker Rudolf Lübke, „Toll, dass wir auf diese Weise gemeinsam die Hospiz-Arbeit fördern können.“
Froh und dankbar zeigten sich auch Schwester Vanessa und Schüler Joshua vom Hospiz Mutter Teresa, die die Spende von Lina Lübke, Inhaberin der Bären-Apotheke, und Sina Ossenberg, Filialleiterin der Kant-Apotheke, in Empfang nahmen.
Autor:Lara Ostfeld aus Menden (Sauerland) |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.